Hey! Schön, dass du da bist.

Ich bin Carina, liebe das Reisen, den Wind, meinen Hund, Pinterest, früh aufstehen und Stunden am Meer zu verbringen. Und ich habe das große Glück, seit 6 Jahren meinen besten Freund, größten Kritiker und Seelenverwandten gefunden zu haben. Zusammen mit Jannik verbringe ich am liebsten meine freie Zeit und freue mich immer darauf, wenn wir mal wieder die Koffer packen und uns in neue Abenteuer wagen können. 

Und dann gibt es da noch eine andere große Leidenschaft: das Fotografieren. Vor allem Paare haben es mir angetan, denn für mich gibt es kein schöneres Motiv, als dieses pure Glück – gemalt auf den Gesichtern zweier Menschen, die sich aufrichtig lieben.

Ich freue mich auf euer Abenteuer!

Ich liebe das Meer!

Eine Auszeit am Meer bringt mich immer wieder in das Hier und Jetzt zurück. Sie macht mir klar, wie kostbar Zeit und schöne Momente sind und lässt meine Gedanken tanzen.

Mehr davon

Ich liebe diese zwei!

Meine treuen Begleiter, meine Unterstützer und besten Freunde. Ich bin so froh, Jannik und Shyla an meiner Seite zu haben und das Leben mit ihnen leben zu können!

Mehr davon

Ich liebe das Reisen!

Für mich gibt es kaum ein größeres Abenteuer, als die vielen tollen Orte dieser Welt mit der Kamera zu entdecken.  So oft es geht, packe ich meinen Koffer und tausche Heimat gegen Ferne.

Mehr davon

Mein schönster Fotomoment

Als es begann, dass Paare mir wirklich lange Mails mit so lieben Zeilen schrieben, um mich bei ihrer Hochzeit dabei zu haben, hat mich das echt umgehauen. Es gibt so viele talentierte Fotografen da draußen, dass mich das immer noch sehr berührt und unglaublich glücklich macht. Und wenn ich dann auf einer dieser Hochzeiten den Tag an der Seite des Brautpaares verbringen darf, all die aufregenden und emotionalen Momente hautnah erlebe, macht mein Herz immer einen Sprung vor Glück. Ich glaube, es gibt kaum eine schönere Passion, als diese Art der Fotografie.

Möchtet ihr noch mehr über mich erfahren? Dann gibt es hier ein kleines Interview von mir zu lesen :) 

 

last trip: Thailand // next trip: Austria

Ein Blick in meine Kameratasche

Ich bin ein kleiner Kamerataschen-Junkie. Ich weiß auch nicht, wie ich da reingerutscht bin! ;) Am liebsten trage ich Kamerataschen und -Gurte des New Yorker Labels ONA. Mein Equipment wächst jährlich – Ich fotografiere mit einer Canon 5D Mark IV und 6D im Vollformat und arbeite am liebsten mit lichtstarken Festbrennweiten. Dazu gehören unter anderem ein 24mm, 35mm, 50mm und 85mm- Objektiv.

ONA-Kamerataschen findet ihr bei DESIGNSTRAPS

Follow me on instagram

facebook unterschrift zweig beloved-stories wanderlust share-the-love favorite-stories hey-there home wedding-stories camera-lenses passion

akzeptieren Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies und Ihren Möglichkeiten Ihre Privacy-Einstellungen anzupassen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.