Koh Samui, Phangan, Tao, Thailand # März 2018

Unvergesslicher Thailand-Trip mit der besten Freundin

Recht spontan haben Sarah und ich uns in unser eigenes Thailand-Abenteuer gewagt, nachdem wir beide schon einmal zwei Jahre zuvor mit Freunden eine wundervolle Zeit dort erlebten. Für die zwei Wochen, die wir zur Verfügung hatten, planten wir einen Trip über die drei Inseln Samui, Phangan und Tao im Golf von Thailand. Sommer genießen, während es bei uns in Deutschland super kalt und nass war! Das war definitiv die beste Entscheidung, das Sonnetanken nicht warten zu lassen!

So eine Reise unter Freundinnen ist doch was ganz besonderes! Wir beide haben die Zeit so genossen, geschlemmt, erkundet, mit Cocktails angestoßen, das Treiben in den bunten Gassen mit allen Sinnen beobachtet, die endlosen Strände bestaunt und entspannt unter Palmen gedöst. Und auch dieses Mal hat uns Thailand wieder völlig in den Bann gezogen. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder, du wunderschönes Fleckchen Erde!

Unsere Flüge haben wir über EMIRATES gebucht, geflogen sind wir von Hamburg über Dubai nach Bangkok und von dort nach Samui mit Bangkok Air.

Wir waren zwei Wochen unterwegs auf Samui - Phangan - Tao - Samui.
Für die ersten Nächte sind wir günstig und gut auf Samui im "Escape Beach Resort" untergekommen. Danach ging es mit der Fähre nach Phangan ins "Sarikantang Resort" und im Anschluss in die Shark Bay des "Sai Daeng Resorts" auf Koh Tao. Das hat mir besonders gefallen! Die letzten Tage verbrachten wir im "Banana Fan Sea" auf Samui, das herrlich zentral an der Chaweng Road liegt und gleichzeitig einen schönen Strand bietet.

Follow me on instagram

facebook unterschrift zweig beloved-stories wanderlust share-the-love favorite-stories hey-there home wedding-stories camera-lenses passion

akzeptieren Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies und Ihren Möglichkeiten Ihre Privacy-Einstellungen anzupassen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.