Fuerteventura # Mai 2017

Ein Roadtrip über die raue Vulkaninsel

Im Winter planten Janina und ich eine gemeinsame Reise, um Unbekanntes zu entdecken, stundenlang zu fotografieren und um neue Eindrücke zu gewinnen. Dass unser Trip durch Fuerteventura gleichzeitig Begegnungen mit wunderbaren Menschen bedeutete, dass wir zu uns selbst fanden und uns oft bewusst machten, "Hey, das hier ist gerade der perfekte Augenblick!", lässt mich immer noch lächeln. Wie oft fragt man sich, lässt das unsere Zeit zu, sich diese Auszeit zu nehmen? Ist es okay, wenn ich eine Fotoreise mache, anstatt Partner & Hund einzupacken? Und ja, das ist es. Mehr als das. Denn wenn du dich eine Woche deiner Passion hingeben kannst, nicht auf die Uhr schaust, wenn du Menschen um dich herum hast, die deine Leidenschaft zur Fotografie teilen, die es lieben, neue Verbindungen einzugehen, dann ist das ein wunderbares Gefühl.

Fuerteventura hat mich mit dieser schroffen Landschaft, dem stetigen Wind, rauen Felsen und dem kristallklaren Meer begeistert. Täglich entdeckten wir neue Schönheiten auf der Insel und genossen es, mit offenem Fenster die engen Serpentinen hinauf zu den Bergdörfern zu fahren. Corralejo, Betancuria oder die wahnsinns Kulisse am Playa Cofete, all ihr schönen Orte habt mich in euren Bann gezogen. Am Abend ganz allein an "unserem" wundervollen Strand zu sitzen, bei einer Dose San Miguel und dem Meeresrauschen in den Ohren - Es gibt nichts Schöneres.

Liebe Janina, ich bin so froh, dass sich unsere Wege wieder gekreuzt haben und du meine unersetzliche rechte Hand geworden bist! Ich liebe deine Arbeit und freue mich schon sehr auf die vielen Abenteuer, die da draußen noch auf uns warten ♡

Unser Hotel: Das TUI Sensimar am Playa de Esquinzo

Unser Mietwagen (den wir liebevoll "Erwin" tauften): billiger-mietwagen.de (AVIS) 

Mein zuverlässiger Begleiter: Der ONA-Rucksack "Camps Bay Field Tan" von DESIGNSTRAPS

Das beste Restaurant der Insel: Marabu in Esquinzo (vorher reservieren)

Must See's: Playa Cofete, Corralejo, Costa Calma, Betancuria und noch so viel mehr!

Einen Kommentar schreiben

Follow me on instagram

facebook unterschrift zweig beloved-stories wanderlust share-the-love favorite-stories hey-there home wedding-stories camera-lenses passion