Wir verwenden Cookies Cookie Details
zurück

Lena & Simon

Sunrise Shooting in Thailand

Der Strand ist menschenleer, die Sonne bahnt sich langsam den Weg über die Palmenwälder und taucht alles in goldenes Morgenlicht. Leela Beach auf Koh Phangan ist eine echte Traumkulisse: Die Palmen und alten Pinien säumen den Strand in den schönsten Formen, die Ruhe am Morgen ist unglaublich schön. Der Sand kitzelt unter den Füßen und die Tropenvögel singen ein schillerndes Konzert für uns. Da kommen Simon und Lena den Strand hinunter, sie lachen & rennen durch's Meer, halten inne und schauen sich tief in die Augen. Das Prickeln zwischen den beiden ist noch hunderte Meter weit zu spüren...

Simon und Lena haben wir auf unserer Thailandreise kennengelernt und ich habe mich sehr gefreut, dass sie Lust auf ein Shooting zum Sonnenaufgang hatten! Wir hatten so viel Spaß zusammen – Hach, wie gern würde ich genau jetzt dorthin zurück! ♡ Einen schöneren Morgen auf Koh Phangan hätte ich mir nicht wünschen können – Tausend Dank für eure Spontanität, ihr zwei!